Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Hey und herzlich Willkommen auf unserem Blog 'Journeys and Chutneys'.
Wir, Jörn und Julia, bloggen hier über unsere beiden großen Leidenschaften: Das Kochen und das Reisen.

Kennen- und lieben gelernt haben wir uns vor drei Jahren im Jahrhundertsommer in Österreich - und das passte einfach! 

Jörn hat eine professionelle Kochausbildung und auch Julia hat ihre kulinarische Ader schon vor vielen Jahren entdeckt und seitdem hobbymäßig verfolgt.
Zusammen kochen, immer frisch, immer selbstgemacht und nach unseren eigenen Ideen und Vorstellungen ist für uns Leidenschaft, Genuss und Lebensqualität, die wir auf diesem Blog teilen wollen.
Daneben hat uns das Reisen in seinen Bann gezogen und deshalb werden wir hier auch immer über uns neuesten Pläne und Abenteuer - und natürlich auch über Gerichte und Rezepte, die wir von unseren Reisen mitbringen - berichten.

Letztes Jahr haben wir dann von einem Tag auf den anderen einen schon lange gehegten Traum in die Tat umgesetzt und sind in die Berge gezogen. Jetzt wohnen wir in der schönen Schweiz im Dreiländereck zwischen Konstanz, Zürich und Bregenz und sind mehr als happy, dass wir euch auf dem Blog nun auch immer mehr von unseren Trips zum Bergsteigen und Skifahren in die wunderschönen Alpen zeigen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen